10 Jahre Garantie auf unsere Decken !!!

Frau.Lorenz Essen

 

Meine alte Holzdecke ist Gott sein Dank nicht mehr zu sehen, ich schaue jetzt auf eine schöne Weiße glänzende Spanndecke im Wohnzimmer.

Bin froh das ich es gemacht habe und bereue nichts. Es werde noch ein paar Zimmer folgen. Da ich gesehen habe wie schnell es geht.

Danke nochmal Herr Bagyula für die schnelle und unkomplizierte Ausführung von ihnen. Und noch einen schönen Tag aus Essen.

1 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 51 vote, average: 5,00 out of 5 (5 rating, 1 votes, rated)
You need to be a registered member to rate this.
Loading...

One thought on “Frau.Lorenz Essen”

  • Hallo Herr Bagyular, vielen Dank für die neue Decke in unserer Küche.
    Pünktlich begann die Arbeit, kein Dreck, alles funktioniert. Super.
    Mit freundlichen Gruß aus Kamen
    A.K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert