10 Jahre Garantie auf unsere Decken !!!

Top Arbeit vom Spanndeckenteam aus Gelsenkirchen

Hallo Herr Bagyula

Wir wollen uns nochmals bei ihnen bedanken für ihre ehrlichen Worte und ihre Beratung, da wir schon vorher woanders wahren auch eine bekannte Spanndeckenfirma und uns das Auftreten des Chefs nicht zugesagt hat, weil er uns sehr viel druck im Verkaufsgespräch gemacht hat, mit so aussagen wie ich habe nur noch eine geringe menge an Material und wir sollten doch sofort uns entscheiden. Und dann kamen sie zu uns und es wahr ganz anders. Sie haben uns keinen Druck gemacht und ihr Preis war auch der Hammer 20€günstiger als die anderen echt super. Also wie besprochen haben sie unsere Wohnung ca. 89m2 in Essen Kettweg an einem Tag gemacht und wir waren super zufrieden und werden in der Wohnung unserer Tochter auch von ihnen die decken verbauen lassen.

Wir können sie nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße aus Essen

One thought on “Top Arbeit vom Spanndeckenteam aus Gelsenkirchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert